Die Marketing Class of 22 ist eine digitale Schulungsplattform & zugehöriges Event-Konzept, das in Zusammenarbeit mit der Evernine Group und der MBF Media als Media- & Verlagspartner ins Leben gerufen wurde. Die #MC22 bietet laufende Schuldungsangebote für Marketers und ManagerInnen aus anderen Fachbereichen für die wichtigsten Disziplinen im ergebnisorientierten Digital-Marketing. Dazu kommen zwei kompakte Schulungswochen in Frühjahr und Herbst.
Finden Sie das für Sie passende Schulungsangebeot aus Webinaren, Seminaren, Podcasts und Workshops zu den wichtigsten Themen des aktuellen Digital-Marketings. Alle Module enthalten Benchmarks zu B2C & B2B sowie wertvolle Erfahrungswerte.
Die Zeit ist reif für die Kommunikation der neuen Ära. Diesen Ansatz verfolgt auch die Evernine Group als Full-Service-Agentur und Beratung im Umfeld der digitalen Unternehmenskommunikation. Die neue Ära der Unternehmenskommunikation ist nicht nur digital, sondern auch komplex und erfordert ein besonderes Mindset in Verbindung mit „Best Of Breed“-Know-how. Deshalb bringt die Evernine in diesem exklusiven Event-Format seine Expertise aus unterschiedlichen Disziplinen ein.
Sie bietet Know-how & Best Practices in den Branchen IT & Tech, Life Sciences & Engineering, Sports & Health, Living & Lifestyle sowie Corporate & Finance. Der Erfolg dabei: Die Verbindung von Beratung & Transformation, Agentur-Umsetzung & Outsourcing je nach Bedarf.
Die MBF Media wurde 2017 als Portalplattform für Digital Publishing im B2B gegründet und gehört mit ihrem Hauptsitz in München zur Unternehmensfamilie der Evernine Group. Mit sämtlichen B2B-Magazinen bietet die MBF Media innovative Vermarktungsmöglichkeiten im gesamten DACH-Raum sowie im Falle von MyBusinessFuture sogar weltweit.
Als Media- & Verlagspartner unterstützt die MBF Media mit seinem Marketing- & Verlagsnetzwerk die Marketing Class of 22.